Frage von bilalbayindir4, 69

Ps4 slim ist dasselbe wie ps 4 ausser dass es ein wenig kleiner ist oder? Und kann mann ps4 slim gegen ps4 online gegeneinander spielen?

Antwort
von Swagger18, 53

Jaaa! Das ist immernoch die gleiche Konsole nur, dass sie nun kleiner/kompakter ist. Einziger wesentlicher unterschied: sue unterstützt auch richtiges hdr.

Kommentar von bilalbayindir4 ,

die games die für ps 4 sind kann die auch für slim benützen

Kommentar von Benedikt789 ,

Blödsinn. Alle (3) PS4 Konsolen unterstützen HDR.

Kommentar von Swagger18 ,

Verstehe doch bitte. Die ps4 slim ist im grunde eine aktualisierte version der normalen ps4. sie hat dieselbe Leistung und dieselbe Software drauf, nur in einem anderen Gehäuse mit aktuellerer hardware, welche kompakter und vermutlich auch energieeffizienter ist.

Lieber Benedikt, mir ist schon bewusst das seit dem letzten Update der ps4 die aktuelle nun auch hdr unterstützen soll. Nur kanm dies auf der aktuellen ps4 kein richtiges hdr sein, da dafür mind. Ein 2.0 hdmi port vorausgesetzt wird und die ps4 lediglich einen 1.6 hdmi port besitzt. Deswegen habe ich ja auch geschrieben das die slim "richtiges" hdr hat.

Kommentar von Benedikt789 ,

Stimmt, es gibt ja statisches/dynamisches HDR. Wobei die Standards sind da was ich gelesen habe noch ziemlich schwammig.

PS: HDMI 1.6 existiert nicht, aber mir ist schon klar was du meinst.

Stimmt, meine natürlich einen hdmi 1.4 port

Antwort
von XXXNameXXX, 52

Ja kann mann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten