Frage von EnzoTheMaster, 55

PS4 Slim holen lohnt es sich?

Soll ich mir eine PS4 Slim holen? Oder lohnt es sich nicht weil nach 2-3 Jahren die PS5 Released wird? Wann wird überhaupt die PS5 Released? Weil ich habe keine lust november eine PS4 zu holen und dann nach 2 Jahren wieder eine neue Konsole.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EmreAdim36, 28

Release dates von allen ps Konsolen

Ps1 : 1994

Ps2 : 2000

Ps3 : 2007

Ps4 : 2013

Es lohnt sich die nächste playstation soll Ende 2019 rauskommen

Antwort
von EmreAdim36, 34

Die ps5 wird Ende 2019 erscheinen Also lohnt es sich es ist billiger als die ps4 fat und auch weniger Stromverbrauch besser HD Qualität 4k Lohnt sich wirklich hol es dir

Doch die ps4 fat ist auch sehr geil die 1216a Modelle sind die besten

Antwort
von rathl, 39

Es gibt evtl gar keine ps5 mehr und wenn ist die ps5 die letzte.....
Denke ps5 kommt oktober 2019 oder so

Antwort
von ReWue, 27

Ich geh mal davon aus, dass du noch keine PS4 (altes Modell) hast.
Dann lohnt sich die Ps4 Slim in deinem Fall schon. Die PS5 ist noch weit, weit entfernt.
Im November kommt eine Pro Version heraus praktisch 4.5.
Diese würde sich für dich lohnen wenn du einen 4K TV hast und bereit bist statt 299Euro für die Slim, 399Euro für die Pro auszugeben.

Antwort
von schwabbeltea, 41

Dann müstest du dir nichts holen, da es immer so sein wird.nach ps5 kommt die ps6 2 Jahre später und nach der die ps7 2 Jahre wieder später. Kreis...

Kommentar von EmreAdim36 ,

ne playstation kommen hauptsächlich alle 5 Jahre raus wenn 4 Jahre oder mehr

Antwort
von fakker8, 35

Das ist der Wandel der Technik. Und der Vorteil von PCs. Eine Konsole ist irgendwann ausgelutscht, weil sie technisch nicht mehr mithalten kann. Einen Computer baut man aus.

Kommentar von EnzoTheMaster ,

Laut Sony soll die PS4 Pro gut genug sein für jahre?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten