Frage von EnzoTheMaster, 38

PS4 Slim GLEICH?

Ist die PS4 Slim von der Performance also von non laggs und sowas her? Besser als die Alte PS4 Schlechter Als die Alte oder Gleich wie die Alte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DylanHall, 29

Die ist genau gleich stark, hat nur HDR dazu bekommen.

Kommentar von Sasuke19 ,

HDR bekommen trotzdem noch beide Konsolen

Kommentar von DylanHall ,

nein!

Antwort
von Janw97, 33

Die ist genauso stark.

Kommentar von EnzoTheMaster ,

Danke für die Schnelle antwort :)