Frage von elvedinH, 39

PS4 Slim - Meinungen?

Ich hab eine frage an die leute die eine ps4 Slim besitzen! Wie ist die eigentlich so? Gibts unterschieder zur standard versuon? Seid ihr zufrieden?

Antwort
von Tibizx, 23

Ich habe alle die Slim und die Standard testen können. Es gibt absolut keine Unterschiede zwischen den beiden, wenn man vom Design mal absieht. Es gibt auch keinen Unterschied, wenn du PlayStation VR anschließt.

Daher ist meine Empfehlung: Wenn du bereits eine PS4 besitzt, dann brauchst du auf die Slim nicht zu updaten. Kaufst du dir eine Neue und die Pro kommt nicht infrage, wobei ich die echt empfehlen kann, dann kauf dir die Slim.

Kommentar von elvedinH ,

Ich hab eine ps3 will eine neue... besitze auch einen UHD fernseher von samsung

Antwort
von GoFelixGo, 24

Also ich habe mir die Slim eigentlich nur geholt weil sie auf ebay (neu) günstiger als die Normale PS4 auf ebay (auch neu) War.
Die Slim hat eine höhere Leistung als die normale. Das merkt man im normalen Spiel aber nicht. Wenn du jedoch Play Station VR (Virtual Reality) spielen willst dann merkt man den Unterschied der Leistung deutlich.

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Die Slim hat keine Höhere Leistung das ist ne Kastrierte Standart Ps4 ohne Toshlink ausgang

Antwort
von Redgirlreloadet, 18

Ich würde die nicht holen, zum einen Fehlt der Optische ausgang für Heimkino Systheme, zum andern sieht sie einfach Mega Hässlich aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community