Frage von Jones68, 63

Ps4 Sharing-Probleme mit Einstellungen?

Folgendes Problem habe ich gerade mit einem Freund. Wir dachten uns nach dem wir viel darüber gehört hatten das mit dem Sharen auch mal zu probieren, also rief ich ihn an und sagte ihm was zu machen ist. Dan schickte er mir dieses Foto(im Anhang) Die sache ist jetzt wie kann er das deaktiviert bei sich bzw rückgängig machen?
Das wird hoffentlich zu bewerkstelligen sein. Danke im vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jaxxinho, 47

Du musst zuerst in den Einstellungen die Kontoverwaltung aufsuchen auf primäre PS4 drücken und dann deaktivieren, dann den neuen Account anmelden und dort aktivieren, runterladen, fertig :)

Kommentar von Jones68 ,

Ja das Ding ist das dan diese Fehlermeldung kommt, er meinte er habe das mal mit einem anderen freund probiert aber nicht auf die reihe bekommen.. 

Kommentar von jaxxinho ,

dann hat er vielleicht seinen Account noch auf der Konsole des Freundes als primär aktiviert? habt ihr das mal gecheckt ?

Kommentar von jaxxinho ,

Klar musst du zuerst deinen Account als primär deaktivieren wie oben erwähnt

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 21

Euch ist klar das das was ihr da vorhabt (Gamesharing) selbstverständlich nicht erlaubt ist und Sony euch dafür die Konsole und/oder eure Accounts sperren kann.

Die Spielepublisher (Activision, EA, Ubisoft) von denne ihr die Spiele verbreitet schicken euch, bzw. euren Eltern dann einen 4-stellige Rechnung wenn ihr Pech habt.

Nicht das ihr hinterher sagt das hättet ihr nicht gewust ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten