Frage von Okili123, 76

Ps4 share play partner wechseln?

Habe von partner "b" 3 spiele geshared bekommen würde nun aber mit "c" in zukunft sharen. Ich würde dann auch auf die spiele von partner "b" verzichten könnte jmnd mir behilflich sein den ich habe gehört dies sei möglich aber wie?

Antwort
von Bili2001, 63

Ja mach das. Dann kriegt ihr beide halt einen Konsolenbann, dafür gibt es aber dann 2 "Sharer" weniger, was mich dann ziemlich freuen würde !

Kommentar von Okili123 ,

wieso konsolenbann? innerhalb der familie ist es doch erlaubt

Kommentar von ChrisStory ,

so ein quatsch. Ich habe 5 Brüder und 20 Neffen...alles meine Sharepartner oder wie :D

Kommentar von NiceDice ,

Woher soll Psn denn wissen ob das deine Familienmitglieder sind xD

Kommentar von Okili123 ,

da habt ihr recht ! aber wenn sony so etwas schreibt könne die auch nicht erwarten das man nicht shared

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community