Frage von Neoxey, 11

ps4 sendet auf einmal nur noch sekündlich?

Servus, kurz zu anfang, meine ps4 hat über ein jahr jetzt ohne probleme funktioniert. Jetzt grade angemacht und wenn ich auf den HDMI eingang an meinem tv stelle, kommt immer nur für 2 sekunden die musik (kein bild) und dann wieder nix für 4 sekunden, und dann wieder 2 sekunden ton (aber kein bild) und so weiter.

weiss nur noch als letztes, dass ich als letztes die software aktualisierung installiert habe. Am TV Gerät und HDMI Kabel liegt es nicht, mit meinem laptop funktioniert alles mit gleichen geräten wunderbar.

grüßle neo

Antwort
von derjungewilgirl, 9

Schau mal an der hdmi buchse an der ps4 oder schau mal anleitung an der ps4. Hast du mal ein anderes hdmi kable angeschlossen oder in ein anderne fehrnsehr bsw monitor. Falls net notfall züruck schiken oder im internet google
Ich hoffe diese hilfe hilft dir weiter
Lg Andre

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten