Frage von ghostbustergun, 78

Ps4 selber kaufen mit 14 jahren?

Ich wollte mir ein Ps4 selber kaufen aber weis nicht wie ich das ganze geld bekommen soll. Ich hab überlegt mein wii für 120€ zu verkaufen 70€ hab ich gespart dann würde ich auf 190€ kommen. Wie soll ich die nächsten 200€ aufbringen?

Würde es sich lohnen 2 gameboys für 60€ - 80€ zu verkaufen?

Antwort
von xLyriczZ2, 55

Frag doch einfach deine Eltern ob sie dir das restliche Geld leihen. Wenn du dann mal später in den Ferien arbeiten gehst kannst du ihnen das Geld wieder zurückzahlen. Ist am einfachsten ^^

Antwort
von zelda4ever2, 48

Du könntest gebrachte durchgespielte Spiele verkaufen, oder alte Spielsachen  (falls du noch welche hast) und allgemein dinge die du nucht mehr brauchst 

Antwort
von MoveBoy, 25

Frag deine Eltern nach dem restlichen Geld oder wünsch es dir zum Geburtstag, Weihnachten...An deiner Stelle würde ich es nicht kaufen, bevor du deine Eltern nicht um Erlaubnis gefragt hast und diese zugestimmt haben.

Antwort
von xDanny92x, 38

wie wärs mit Arbeiten gehen ? 

Kommentar von xLyriczZ2 ,

Mit 14 dein ernst? wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Kommentar von xDanny92x ,

Danke ich kann lesen. Und ja, ist mein Ernst. Ich hab z.B. damals mit 13 angefangen Zeitung auszutragen.  Geld fällt nunmal nicht vom Himmel.

Kommentar von xJayDJx ,

Man kann doch sicher kleine Jobs erledigen. Vielleich kann man auch den Eltern bei irgendwas helfen und so ein wenig Kleingeld verdienen ;). Oder man übernimmt einen Job von den Eltern zum Beispiel Werbung verteilen o.Ä.

Antwort
von Sero00, 29

Ende des Jahres erscheint die neue PS4, dadurch senkt sich der preis der alten. Wenn du noch so lange wartrn kannst, dann kannst du einiges sparen.

Antwort
von Stig007, 13

Frag doch deine Eltern, ob diese Geld dazuschustern.

Antwort
von hallo98863, 7

Frag deine Eltern, ohne die kannst du sie ps4 ehnicht kaufen.

Antwort
von Tiimooo, 34

Ps4 kostet 349Euro jetzt mittlerweile,  habs vor kurzem mein Bruder gekauft , er muss jetzt 1mal die Woche mein Auto waschen , meine Schuhe putzen und meine Sachen bügeln wenn ich es will 1 Jahr lang 

Geh Zeitungen austragen oder Regale auffüllen in einem Supermarkt oder der einfachste Weg frag deine Eltern 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten