Frage von Schaco, 189

PS4 Screenshots auf Handy übertragen?

Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die Screenshots und Aufnahmen von der PS4 auf mein Handy bekomme? Danke!

Antwort
von cruscher, 188

Die müssen erst auf den PC und dann per Bluetooth aufs Handy. Die PS4 erkennt das Handy nicht als Speichergerät so wie z.B einen USB-Stick.

Kommentar von Resozial ,

hmm also die app wenn sie funktioniert, bietet die Möglichkeit, ein Handy direkt mit der ps4 zu verbinden und sogar als zweiten Bildschirm zu benutzen. Screenshots, vielleicht

Kommentar von cruscher ,

Nein, benutzte die App selber, aber du kannst damit Maximal dein Handy als "Fernbedienung" benutzen und durchs Menü Scrollen. Ein Zweiter Bildschirm wird da irgendwie nicht "Angeschaltet". Screenshots kann man damit auch keine Übertragen.

Antwort
von Resozial, 160

Hey, hab leider keine Antwort auf deine Frage aber kannst du mir bitte weiterhelfen ? Hab auch ne ps4 und die App, hast du bestimmt auch. Es gibt die Möglichkeit sie mit der ps4 zu verbinden, aber wie ? Als ich die Alp das erste mal geöffnet habe, musste ich mich mit meinen Psn Daten anmelden. Dann sucht die Alp automatisch nach einer ps4 in der Umgebung, hat meine auch als solche erkannt. Als ich auf verbinden drückte, dauerte es eine Ewigkeit und der Status hat sich nicht geändert.

Antwort
von Anonym1965, 169

USB stick in die PS4.Screenshots oder videos auf den USB speichern.USB stick in den PC.Alles deauf kopieren und dann Handy anschliessen und die gewünschten bilder aufs Handy ziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten