Frage von Zeusy, 38

PS4 SCHUFA UMGEHEN?

Hallo alle zusammen, Ich habe mal ne Frage hier an die Community undzwar Ich will mir eine Playstation 4 holen auf Raten! Ich habe schon so einige Beiträge gelesen "Wird nichts oder Keine Chance" Da habe ich mal bischen überlegt wie ich das machen könnte! Wenn ich mir ein (Konto) aufmachen würde in der Spaarkasse und dann am nächsten Tag zum Saturn oder ähnliches gehen würde um dort die Ps4 auf (Raten) zu holen würde das klappen? Monatlich wird dort Geld überwiesen drauf! Danke für die Antworten im Vorraus!

Antwort
von chanfan, 22

(Nur) Ein neues Konto wird nicht reichen.

Da wird schon mal geschaut, wie lange das Konto existiert. Zudem mußt du doch ev. nachweisen, ob du ein Einkommen hast.

Vielleicht irre ich mich, aber im Moment hört sich das so an, als ob du hier irgendwie tricksen willst.

Kommentar von Zeusy ,

Joa

Antwort
von Nightwing99, 23

Klappt zumindest nicht wie im Titel erwähnt ohne Schufa. Media Markt und Saturn bieten zwar Ratenzahlungen und 0% Finanzierungen für viele Produkte an aber holen sich vorher Informarionen über Bonität und Zahlungsverhalten des Kunden ein.

Kommentar von Zeusy ,

Also habe ich damit keine Chanche?

Kommentar von Nightwing99 ,

Ich kenne deine Bonität nicht und weiß nicht ob und was für SCHUFA-Eintrage du hast aber nein bei negativen Schufa-Einträgen wird es nicht funktionieren

Antwort
von grubenschmalz, 27

Stehst du denn negativ in der Schufa?

Kommentar von Zeusy ,

Ich stehe nicht in der Schufa sondern meine Mutter und ich dachte mir wenn ich ein Konto aufmache hat das ja nichts mit mir zutun also die Schufa einträge

Kommentar von Zeusy ,

Es wurde Regelmäßig gezahlt

Antwort
von KarimHaffar1990, 21

Wenn du kein Geld hast dann lass es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten