Frage von DeutscherUser, 332

Ps4 Schraubenzieher gesucht.?

Ich möchte nicht die Festplatte austauschen sondern das Ding so auseinanderbasteln, dass ich den lüfter untstauben kann. Wie heißen diese Schraubenzieher? Wo gibt es diese zu kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nemesis900, 299

Einen Torx Schraubenzieher. Bei der PS4 ein Torx TR9. Sollte man im Baumarkt bekommen. Oder einfach auf Amazon bestellen.

Kommentar von DeutscherUser ,

passt der auch? wird der auch von sony selbst beim zusammenbasteln benutzt oder ist das eine inoffizielle Alternative?

Kommentar von Nemesis900 ,

Ja der passt. Sony verbaut da nichts besonderes, das sind handelsübliche Schrauben.

Kommentar von DeutscherUser ,

Dankeschön, du hast mir sehr weitergeholfen :)

Antwort
von syncopcgda, 229

Nur zur Info, falls du mal was Exotisches benötigst 

http://www.mercateo.com/kw/schraubendreher/schraubendreher.html

Antwort
von XXXNameXXX, 194

Sollten torx mit sicherheitsbpin sein