Frage von xAlphaDRooGx, 50

PS4 schlechtes WLAN?

Hay ich habe momentan 100mbits Übertragungsgeschwindigkeit doch bei der PS4 kommen über WLAN nur ca.10 mbits an... klar das man nicht die volle 100mbits dowloadgeschwindigkeit erreichen kann aber sollten dann nicht zumindest 30mbits download oder so ankommen?

hab mir jz ein LAN Kabel bestellt guck dann nochmal ob ich mehr download reinbekomm

wäre für jede Antwort/Lösung/Erklärung sehr dankbar :-)

Antwort
von Atlasss, 50

Wlan ist immer so eine Sache auch wenn da jetzt nicht ca. 100mbit steht kommt am Zocken immer mehr an! Aber ich empfehle dir natürlich ein Lan Kabel! Ist viel bessee und es kommt mehr an

Kommentar von xAlphaDRooGx ,

jap habs jz mal mit lan kabel probiert hab ca. um die 30mbits download aber würde trzdm gern mit wlan spielen da das lan kabel durch den ganzen flur muss :/ 

Hast du irgend eine idee wie mein wlan an der PS4 oder generell besser wird das es nicht immer abstürtzt (passiert in letzter zeit öfters) und wie ich mehr mbits erreichen kann am vertrag kanns nicht liegen wie gesagt hab eigentlich 100mbits download, die reichweite vom wlan kanns auch nicht sein :/ rein theoretisch kanns ja dann nur noch am router liegen oder ..? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten