Frage von DBtheBoss, 51

PS4 Schaltet sich selber an?

Hallo. Ich habe folgendes Problem. Wenn ich auf PS4 abschalten drücke geht meine PS3 nie aus. Sie schaltet dann meistens nach dem herunterfahren direlt wieder hoch und dies stört einfach massiv. Weiß jemand woran das liegt? (Und nein ich drücke nicht auf Neuatarten!!!) Habe das Problem jetzt schon sicher ein Jahr

Antwort
von Stottlemeier, 42

Schaltest Du die PS4 in den Ruhemodus oder komplett aus?

Kommentar von DBtheBoss ,

Als ob mir das jetzt mehr als ein Jahr lang passiert wäre. Natürlich auf aus

Antwort
von BestBlub, 30

Schalte mal deine PlayStation nicht an der Konsole aus sondern über den Controller. Dafür musst du lange auf die PlayStation Taste drücken und dann kommt ein Menü, da gehst du auf Power und dann auf Ps4 ausschalten

Kommentar von DBtheBoss ,

Ich mach ja über Kontroller aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten