Frage von dennisiko, 12

Ps4 Sachen Downloaden ohne denn Account wo man es gekauft hat?

Hab mir denn Season Pass für BO3 gekauft.Leider kann ich mich auf den alten Account nicht mehr einloggen .Das wird auch nicht mehr Möglich sein also bitte keine Antworten wie Melde es denn PSN Support. Jetzt ist der 3DLC draußen und ich kann in nicht Downloaden.Hab aber die Lizens gibt es da ein Alternativen weg denn DLC auf die Ps4 zu Hollen hab ja die Lizens Gekauft ?

MFG Dennis :)

Antwort
von Benedikt789, 5

Nein, das geht nicht. Und sobald du die bereits installierten DLCs einmal gelöscht hast, hast du auch nie wieder Zugriff darauf.

Kommentar von dennisiko ,

Naja Schade ich weiß halt nur das wenn du was auf dein Account kaufst nicht mehr darauf zugreifen kannst .Aber dein Freund Z.b das Spiel hat und du die Lizens hast kannst du das auf dein USB rüber schieben und dann geht's ob's bei Dlc auch klappt denke mal nicht:(

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 9

Wenn du deinen alten Account nicht zurück holst / zurück bekommst hast du auch keine Chance an die von dir über diesen Account gekauften DLCs zu kommen. Kann mir auch nicht vorstellen das man an seinen Account nicht mehr rankommt, seiden man hat was verbockt.

Die Inhalte kann man nicht auf einen anderen Account übertragen.

Kommentar von dennisiko ,

Ok Danke. NE ich hab nix verbockt hab mir bloß ein Account bei einem Key Verkäufer gekauft .und Jetzt steht da ich muss die Email Bestätigen hab jedoch dazu keine Daten .Und die Melden sich auch nicht mehr :(

Kommentar von ChrisStory ,

du  hast nix verbockt, wolltest aber einen Account über einen Asia Key Store kaufen :D

wie? du hast keine Daten zu deinem Email Account? Man kann sich ein neues Passwort zusenden lassen, bzw. gibt es andere Sicherheitseinrichtungen damit du wieder zugrif auf deinen Account hast?

Lasst euch doch nicht so leicht verarxxxen und holt euer Geld zurück!

...allgemein, weil ich öffters sowas lese...

Minderjähriger versucht hinter dem Rücken seiner eltern günstig an 18+ Spiele ran zu kommen - übersieht etwas, bezahlt zwar aber bekommt seine Ware/Geld nicht und unternimmt auch nichts dagegen da der Händler in Asien sitzt und angst vor seinen Eltern hat. Deshalb gibt es auch soviele von diese Asia Key Stores, weil die reichlich gefüttert werden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten