Frage von FragenHaben16, 43

PS4 Ruhemodus Probleme?

Brauche Hilfe!!! Also. Ich hab meine PS4 in den Ruhemodus versetzt, da ich Updates herunterladen musste. Nach 1Std kam ich zurück und sah die PS4 rot blinken. Die PS4 lies sich nicht öffnen hab es mit dem Controller versucht und auch am PS4 hab ich es versucht, lies sich nicht aufmachen, blieb im Ruhenodus. Hab dann mein Finger so 10 sec an der Konsole gelassen, also wo man die PS4 einschaltet, und dann ist die PS4 ausgegangen. Habs dann geöffnet und da stand dann aufeinmal, dass sie PS4 nicht Ordnungsgemäß ausgeschaltet wurde, obwohl ich nicht den Stecker gezogen hab, was soll das jetzt bedeuten, darf ich nicht mal meine PS4 ausmachen, weil Sony zu doof ist um die Probleme auf die Reihe zu bekommen, gibt es jetzt irgendwelche Probleme bei meinem PS4? Und kam sowas auch bei euch vor?

Antwort
von NoNameAvible, 35

Rot = schlecht

In der regel bedeutet das die sich die ps4 in den überhitzungsschutz geschaltet hat und man sie erst wieder starten kann, wenn eine bessere kühlung vorhanden ist.

Kommentar von FragenHaben16 ,

Im Ruhemodus ist es immer Rot, meiner hat halt die ganze zeit rot geblinkt, ich glaube sogar, dass das Blinken immer schneller wurde. Aber in meinem Zimmer ist es auch bisschen Warm und die Schranktüre waren geschlossen, sodass die PS isoliert wurde. Könnte wirklich sein das es überhitzt wurde. 

Kommentar von NoNameAvible ,

ja das ist ziehmlich kurz gedacht die in einen schrank zu stellen

Kommentar von FragenHaben16 ,

Ja die Schranktüre sind eigentlich immer offen und die PS4 hat viel Luft, aber die wurde irgendwie durch Geisterhand geschlossen außerdem habe ich die PS4 seit 2 Monaten nicht geputzt, sodass es halt ziemlich staubig geworden ist. Die PS4 wurde wohl wirklich überhitzt, dachte schon die PS4 ist kaputt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community