Frage von RVPT0R, 270

Warum lässt sich die PS4 nicht mehr starten (Ruhemodus)?

Abend,

hab vor einer halben Stunde die BO3 Cd in die PS4 eingelegt, beim starten des Spiels wurde dann das day one patch draufgeladen (30min) als ich wieder kam in der erwartung dass alles geupdatet ist und ich zocken kann sah ich nur einen schwarzen bildschirmmund die PS4 leuchtet pulsierend orange - starten lässt sie sich nicht mehr auch nicht wenn der schalter 5 sekunden gedrückt wird


Was jetzt ?

Danke

Antwort
von ichbincool135, 270

Auf keinen fall den stecker ziehen deine disc wird dann nie wieder raus kommen nur mit gewalt vieleicht mal ganz lange den power knopf drücken

Kommentar von RVPT0R ,

danke ich habe bei der anderen antwort meinen Kommentar und Lösung geschrieben, danke trotzdem- hab einfach länger als 20 sekunden gedrückt bis sie ausgeht

Kommentar von ichbincool135 ,

;)

Antwort
von Anonym1965, 258

Kaputt...Wirst du wohl einschicken müssen.

Kommentar von Anonym1965 ,

Vielleicht mal den stecker von der Konsole ziehen und nochmal versuchen zu starten.

Kommentar von RVPT0R ,

nein ich kann leider die frage selber nicht besntworten deshalb hier mein Kommi- meine alte ps4 war definitiv wegen dem HDMI Port beschädigt, diese hier ist neu- ich habe im internet gelesen dass nach 5 sekunden drücken die ps4 wieder startet- den stecker habe ich bewusst nicht gezogen- das hat aber nicht funktioniert, also hab ich nach einer weile angefangen den AnAusKnopf solange zu drücken bis etwas passiert- nach kurzer/langer zeit kam ein piepston aber ich habe weiterhin gedrückt, dann irgendwann ist sie ausgegangen, habe sie dann wieder eingeschaltet und jetzt gehts wieder, danke trotzdem fürs lesen, schönen Abend!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten