Frage von Sam456, 54

Ps4 ruhemodus?

Wenn ich auf den ps Knopf an der playsi drücke bzw gedrückt halte zum ausmachen, fährt die ps4 nicht runter sondern wechselt in den ruhemodus von automatisch. Wie stell ich ein dass es aus geht wenn ich am Knopf drücke wie es eigentlich gedacht war?

Antwort
von Wienerschnitzel, 37

Mach das doch am Controller.

Halte den Ps Knopf gedrückt und gehe dann auf ps4 ausschalten.

Gut das du das mit dem Ruhemodus nicht machst weil dann der Lüfter immer noch läuft man hört ihn bloß kaum.

Man hätte also mehr Verschleiß.

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 26

Ich schalte meine PS4 ausschliesslich über den Controller Ein und Aus - ist doch viel angenehmer so ;)

Antwort
von goodquestion138, 26

Ich glaube das geht garnicht. Du musst länger den PS-Knopf drücken dann auf Energieoptionen und dann auf PS Ausschalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten