Frage von DannyCage, 8

PS4 Rückstellung?

Guten Abend liebe Community,

Mir ist gerade eben von einem bestimmten Spiel der ganze Speicherplatz verloren gegangen, da ich etwas herunterladen wollte und genau dies dazuführte das meine PS4 eine Problemmeldung herbeirief. Spiel wurde automatisch geschlossen, habe eine Problemmeldung abgeschickt, und als Ich zurück in das Spiel wollte sagte mir der Ladescreen am Anfang des Spiels "Daten beschädigt, das Spiel muss zurückgesetzt werden. ACHTUNG: Die beschädigten Daten werden mit der Bestätigung des Zurücksetzens überschrieben". Ich habe mehrmals versucht einfach so wieder ins Spiel zu kommen, ohne es neu wieder einzustellen.. jedoch ließ das Spiel das nicht zu. Also hatte ich keine andere Wahl. Ich habe die beschädigten Daten überschrieben, und waren dann als ich wieder im Game war natürlich nicht mehr vorhanden.

Was für mich jetzt ziemlich frustrierend ist, da Ich schon sehr weit gekommen bin, und einige Hürden im Spiel haben mir sogar sehr oft die Geduld geraubt.

Ich würde nur zu ungern jetzt wieder alles neu machen, da sonst auch im Nachhinein all das vorher für nichts war. Und daher meine Frage: Gibt es bei der PS4 eine Rückstellung auf eine bestimmte Zeit? Ich gehe davon nicht aus, aber.. Fragen kostet ja nichts ^^

Ich bedanke mich schon einmal für jeden Ratschlag, und Ich hoffe es gibt eine Lösung für das Problem.

Antwort
von wictor, 8

Wenn du Glück hast, wurde der Spielstand in den PS+ Cloudspeicher hochgeladen und du kannst ihn da wieder abrufen. Aber ich glaube die Funktion muss man manuell aktiviert haben, was du wahrscheinlich nicht getan hast. Einen Versuch ist es Wert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten