Frage von Lastrono, 26

Ps4 Richtige Pflege wie oft und Wie?

Ich möchte mir eine Ps4 Kaufen und sie lange behalten können deshalb möchte ich sie richtig Pflegen am besten ohne Aufschrauben also habt ihr Tipps wie man sie Pflegt und wie oft? LEICHTE TIPPS WO NICHTS KAPPUT GEHT.

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ichbincool135, 23

Wenig staub und wenn staub da ist staubsauger,swiffer oder so nehmen und raumtemperatur im sommer wenns dann mal 5grad wärmer ist macht es nichs aber nich bei 50 grad im schatten nutzen

Kommentar von Lastrono ,

ISS mir klar vor Überhitzung zu schützen Danke ;-)

Antwort
von AppleTea, 26

Manchmal geh ich mit dem staubsauger drüber an den seiten. Oder mit einem lappen den staub weg wischen. Viel mehr kannst du nicht machen, denn wenn du sie öffnest, hast du keine garantie mehr

Antwort
von andreausbayern, 25

Achte auf jeden Fall mal auf eine Staubfreie Umgebung

Antwort
von B3ANTW0RT3R, 21

Staubfreier Platz

Ordentlich Raum um die Lüftung, damit sie gut kühlt