Frage von omniscient2, 124

PS4 repeater ports öffnen?

Hey,

folgendes Problem, ich such schon den ganzen Tag:

Mein router technicolor 7200 unitymedia kann kein DMZ oder UPNP, ich möchte online mit der PS4 spielen und musste dafür Ports freischalten, habe ich gemacht hat auch funktioniert. Die Verbindung war aber sehr schwach daher habe ich mir einen Repeater gekauft fritz 310. Das Netz vom Repeater habe ich umbenannt. Meine Ps4 ist mit dem Repeater verbunden. angenommen mein repeater hat die lokale ip 192.168.0.11 und meine Ps4 192.168.015 welche muss ich bei der Portweiterleitung (freischaltung)im Router angeben? Oder muss ich das anders machen? Muss ich etwas hinsichtlich der primären und sekundären dns, des subnetzes oder des standardgateways in der playstation beachten?

Antwort
von Brot454, 124

Das typische WLAN Problem.
Kauf dir ein Lan Kabel!

WLAN ist Shit zum Spielen und streamen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community