Frage von WWTTFF, 54

Ps4 Reparatur nicht möglich?

Moin :D,

Ich habe die Ps4 zu einer Reparatur geschickt nach 2 Tagen kam eine Nachricht per Email dass die Reparatur nicht möglich sei da ein "irreparabler Kurzschluss auf dem Mainboard vor liegt". Was heißt das kann man die Ps4 nicht mehr reparieren?

Antwort
von stefanIhl, 39

Das heißt auf gut deutsch: Das Ding ist am a****. Wenn Garantie hast, hast vlt. Glück und kriegst ne neue wenn du es nicht selbst verursacht hast (durch selbst aufschrauben, Wasser drüber kippen,etc.) Fall Garantie abgelaufen ist haste Pech.

Antwort
von WhoozzleBoo, 37

Genau das ist es, was dieser Satz ausdrückt.

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 30

Wo hast du sie hingeschickt? Zu Sony direkt?

Kommentar von WWTTFF ,

Nein zu einem Elektronik Fachgeschäft

Kommentar von WWTTFF ,

JustCom.de^^

Kommentar von ChrisStory ,

ok, sieht nicht gerade sehr seriös aus.
Hast du noch Garantie/Gewährleistung? ansonsten würde ich mal bei Saturn anfragen falls es sich lohnt.

Was ist mit der PS4 denn passiert? runtergefallen oder so?

Kommentar von WWTTFF ,

ja es ist runtergefallen und die Garanti ist abgelaufen leider :/

Kommentar von ChrisStory ,

dann geht vermutlich wirklich nix mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten