Frage von R4M0N, 137

PS4 Rennspiele Couch Co-op (offline zu 2. zocken)?

Hallo meine frage ist, gibt es Autorennen-Games für die Playstation4 die Couch Co-op unterstützen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blustripes, 121

Sowas wie Driveclub leider nicht mehr. Ob es bei Gran Turismo kommen wird kann ich dir leider nicht sagen.

Das ging in der PS3-Zeit schon stark zurück.. leider.. :( Die wollen eben lieber 2 Konsolen und 2 Spiele verkaufen damit man zusammen zockt-.-

Antwort
von Johnny2605, 115

Kenn ich leider auch keine, die einzigen splitscreen Games, die ich für die Ps4 hab sind Cod, Fifa und Lara Croft...

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 102

Mir fällt nur Trackmania Turbo ein.