Frage von 12KSFreak12, 92

Ps4 remote play auf ios/mac os?

Hey! Wie kann ich remote play auf ios geräten machen?? Also hab alles von apple : computer,handy,tablet,...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TremenKor, 22

Gibt demnächst ein Update für die PS$ Firmware, damit sollte es dann klappen: http://www.netzwelt.de/news/157602-ps4-firmware-update-350-laesst-euch-games-pc-...

Antwort
von PK2662001, 80

Gar nicht. Geht leider nur mit Sony Smartphones.