Frage von xcaptivax, 81

PS4 Remote Play am PC hängt sich auf?

Ich wollte heute mal das neue Programm "PS4 Remote Play", das mit dem Update 3.5 gekommen ist, für PC probieren, aber sobald ich das starte und dann auf "Starten" drücke hängt sich das Programm auf. Was könnte ich noch probieren, abgesehen vom Neuinstallieren und Reparieren?

Antwort
von Flo20000, 64

Du könntest es mal auf der PS Vita probieren denn für die wurde das Programm nämlich gemacht. Ist mir neu das dass auch auf PC funktionieren soll...

Kommentar von xcaptivax ,

Mit dem Firmwareupdate von der PS4 (neu 3.5) wurde auch passend dazu "PS4 Remote Play" für den PC veröffentlicht. 

(siehe: https://remoteplay.dl.playstation.net/remoteplay/lang/de/index.html ) :)

Kommentar von Flo20000 ,

ok das wusste ich noch nicht dann könntest Du ja mal versuchen das Programm neu zu installieren und wenn das Problem dann immer noch ist dann wird's wohl am Programm liegen oder an deiner Internetverbindung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community