Frage von keyboard123, 44

Ps4 reinstallation geht nicht?

Hallo, habe die alte festplatte meiner ps4 gerade in meine neue ps4 eingebaut. Nun möchte die ps4 das ich ein neueres update runterlade dies habe ich getan doch er nimmt es nicht an. Ich habe sie nun mal in den sicheren modus gemacht, wenn ich nun auf aktualisieren oder so gehe kommt immer nur ein schwerer fehler ist aufgetreten. Bitte um hilfe

Antwort
von KajaJolie, 39

Ist eine gute Frage, ich würde es nochmal versuchen.

Aber wozu überhaupt dieser Aufwand?? Alles, was auf dieser Festplatte ist könntest du doch einfach wieder runterladen?

Kommentar von keyboard123 ,

Auf dieser Festplatte sind doch alle meine Spiel Dateien?

Kommentar von KajaJolie ,

Die kann man auch einfach auf einen USB Stick sichern. Dafür brauchst du nicht die Festplatte auszubauen. Oder möglicherweise PS Plus Online Speicher verwenden.

Kommentar von keyboard123 ,

achso die alte ps4 ist ja leider kaputt gegangen.

Kommentar von KajaJolie ,

Verstehe. Möglicherweise ist das auch das Problem, warum die neue PS4 die Festplatte nicht annehmen will? Kommt drauf an was passiert ist. Wenn die Festplatte korrupt ist, kannst du deine Spielstände leider vergessen. Ansonsten HDD vielleicht mal am PC abchecken?

Kommentar von keyboard123 ,

sie dürfte noch gehen da sie runtergefallen ist. Aber noch funktionierte nur der lüfter war kaputt oder so sie war sehr laut. Danke fürs antworten (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten