Frage von iVeniiX, 139

PS4, PS4 Pro oder PS4 Slim?

Hallo Leute!

Ich bin zwar spät dran, aber bin auch am überlegen ob ich mir denn mal eine PS4 zulege. Nun ist aber meine Frage: Was ist denn die sinnvollste Investition? Die normale PS4, die kommende Pro oder die kommende Slim? Die Werte sind ja bei allen 3 schon bekannt, aber was macht denn wirklich Sinn von der Preis/Leistung her?

PS: Ich möchte hier weder Diskussionen darum ob die XBox One nicht sinnvoller wäre, noch sich einen PC zuzulegen... den habe ich bereits mit viel zu teuren Teilen. LG V.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hansmann1, 100

Egal was dein Budget beträgt. Ich rate dir zur normalen ps4. Der Preis wird in den nächsten Monaten stark fallen und du kannst alle Spiele darauf daddeln. Die slim? Wofür, die ps4 ist schon sehr klein. Die pro? Tut mir leid aber ohne Scorpio oder den PC in die Diskussion einzubeziehen kann man hier nicht argumentieren. Ich würde sie jedoch nicht empfehlen.

Antwort
von FelixLP12, 115

Wie minecrafter340 schon sagte wenn du einen 4k Monitor / Fernseher hast und auch 4k nutzen möchtest lohnt sich die PS4 Pro aber sonst würde ich die Slim nehmen da sie 100 euro billiger ist wie die Pro wenn die Normale PS4 dann auch nur 300 euro kosten sollte würde ich die Normale nehmen da die einfach immer noch besser aussieht jedenfalls find ich das so

Antwort
von minecrafter340, 112

Naja falls du einen 4k TV hast dann die Pro sonst ist eigentlich egal ob du Slim oder normal nimmst.

Antwort
von scorpionking95, 100

Du hast ein PC und warum nutzt du den nicht ?

Kommentar von iVeniiX ,

Gehört absolut nicht zur Frage, aber es gibt bei der PS4 eben Exklusivtitel. Bloodborne 1 und bald auch 2, Dragon Quest, Spiele wie Destiny die es nicht auf dem PC gibt. Ich habe schon meine Gründe, habe ich aber auch erwähnt.

Kommentar von scorpionking95 ,

Okay exklusiv Spiele reicht mir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community