Frage von Gaminggirl2405, 23

Ps4, Ps3,PS Vita oder Xbox one kaufen?

Ich habe schon eine Xbox 360 und schon sehr viele Spiele drauf...(Glaube 16), aber spielen tu bzw. kann ich nicht sooo viel...Einen 3ds habe ich auch schon. Welche Konsole empfiehlt ihr mir? Ich bin fast 14

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IstmirnichtEgal, 12

Xbox one, gute Exklusive Games wie Forza!

Gute Verarbeitung und Services!
Gute online Server.

Antwort
von Pr1meT1me, 16

PlayStation 4. Gibt massig von spielen und macht unendlich viel Spaß.