Frage von FaktenNazi, 137

PS4 Profilbild öffentlich machen?

Frage steht im Titel. Habe das PB zwar in der App geändert, allerdings wird in game mein Standard Avatar angezeigt; gibt es eine Möglichkeit, das Bild öffentlich zu machen?

Habe schon einige Leute in BF1 gesehen, die indviduelle Bilder als Profilbilder haben.

Gruß

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4 & Playstation, 117

Ich hoffe ja mal nicht das du wirklich nen  Nazi bist...  wenn doch erwische ich dich früher oder später eh auf dem Schlachtfeld :)

Das hat nichts mit dem PSN Avatar zu tun  sonder ist dein BF Emblem.
Diese kannst du dir im "Battlelog" auf dieser Seite erstellen

https://www.battlefield.com/de-de/companion/career/

Dort mit deinen Zugangsdaten anmelden und unter deinem Accountnamen steht "Embleme betrachten" ...

Kommentar von FaktenNazi ,

Danke erst mal ~ und ich meine tatsächlich nicht die Embleme, welche man in der Killcam sieht, sondern die PS4-Profilbilder, die am Rundenende von den Rundenbesten aufploppen.

Kommentar von ChrisStory ,

aso ok, da bin ich leider überfragt. aber es sollte normalerweise mit der App funktioniere. Habe selber kein Appfähiges Handy um es zu testen.

Hast du deinen PSN Account mit deinem EA (Origin) Account verknüpft? Daran könnte es vermutlich noch liegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten