Frage von GamerDJ, 21

PS4 Profil mit Inhalten wiederverwendbar?

Hallo, Ich hab eine Frage zur PS4. Und zwar ist es so, dass ich mir eine PS4 (wieder) kaufen möchte. Ich hatte damals (ja, ich hatte schonmal eine) für einige Spiele Zusatzinhalte, wie z.B. einen Season Pass. Meine Frage ist jetzt, ob wenn ich mich mit meinem alten Profil wieder anmelde und das gleiche spiel wieder spiele, ob ich die Zusatzinhalte wieder runterladen kann, oder ob sie "weg" sind. Danke im Vorraus! P.S. Blöde Kommentare kann man sich sparen ;-) Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von LordSaddler, 11

Wenn du dich mit deinem alten Profil einloggst, kannst du alles was du früher gekauft hast auch wieder verwenden.

Kommentar von GamerDJ ,

Danke!

Antwort
von WhoozzleBoo, 10

Ja, du hast dann alles wieder. Die Inhalte sind ja alle an deinen Account gekoppelt. Musst halt nur alles neu runterladen.

Kommentar von GamerDJ ,

Danke dir!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community