Frage von ElJambo, 44

Ps4 Problem nach abziehen des Netzsteckers?

Hallo liebe Leute ich hab eine Frage und zwar war meine Ps4 am starten und dabei würde versehentlich der Netzstecker gezogen jz kommt wenn ich sie starte ein Bildschirm wo sie von mir verlangt das ich das neue Update neu drauf Spiele gesagt getan in den Safe mode gegangen und Update neu installieren lassen das gleiche Problem tritt immer noch auf immer noch der gleiche bildschirm. Ich weiß nicht was ich noch tun soll ich hoffe jemand kann helfen ohne das ich das ganze System neu starten muss.

Antwort
von SharexBlood, 28

Ja musr jz Manuel über eine PC die neue Firmware auf die PS übertragen per USB Einzelheiten gibt es im internet

Kommentar von ElJambo ,

Ok werde ich morgen mal ausprobieren danke melde mich dann nochmal

Kommentar von ElJambo ,

Also das mit dem USB Stick hat geholfen vielen Dank man muss sich die Update Datei von der PlayStation Homepage runterladen und einen leeren USB Stick nehmen. Auf dem diesem leeren USB Stick erstellt ihr einen Ordner namens PS4 und in dem PS4 Ordner erstellt ihr einen namens UPDATE und in diesen Ordner zieht man die Update Datei dann rein und kann sie auf der ps4 neu installieren

Kommentar von SharexBlood ,

genau musst ich auch beim Festplatten Wechsel macheb

Antwort
von LonelyPixels93, 27

Wenn der Tipp des Vorredners nicht helfen sollte, versuch mal die PS4 auf Werkseinstellungen zurück zu setzen.

Kommentar von ElJambo ,

Ja das probiere ich zu verhindern aber wenn es nicht geht werde ich das müssen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten