Frage von payet12, 55

PS4 Pro oder Xbox One S welche soll ich kaufen was meint ihr ich habe PS4 aber jetzt mit 10 oktober bringt sony playstation das neue konsole PS4 pro?

Antwort
von sepki, 40

Die erste Entscheidung, ob Xbox oder PS, sollte bei den Exklusivtiteln liegen.

Übrigens zur PS4 Pro. Lohnt sich meines Erachtens nach nur, wenn man ein 4K Gerät hat. Sonst reicht die normale PS4.

Antwort
von timpio, 46

PS4 PRO, weil die Stärker ist. Die XBOX ONE S ist nur kleiner und besser für Video Streamingdienste als die XBOX ONE.

Antwort
von Radux1217, 16

oh gott -.-,

Wenn man sowas fragt kommen alle möchtegern Gamer Kiddys mit ihrer Ps4 an.

Ich würde ne Xbox One S empfehelen:

Bluetooth Controller ( Mann kann es leicht mit dem Handy/Tablet/PC verbinden)

4K Filme

Der Controller liegt besser in der hand, da er hinten etwas abgeweicht ist

Die Controllertasten fühlen sich hochwertiger an

Abwärtskompatibilität

Auch wenn einige tests sagen dass die Xbox One S , die PS4 und die PS4 Pro übersteigt, ist es trotzdem deine eigene wahl.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten