Frage von FragDenDani, 20

Ps4 pro oder xbox one s danach skorpion?

Und danach auf Skorpion warten

Antwort
von ST33LH4MM3R, 19

Xbox One S und dann macht Microsoft ne Aktion wo du deine alte Konsole einschicken kannst und du günstiger eine neue bekommst

Antwort
von Ysosy, 20

Entweder PS4 pro oder Scorpio. Zwischendurch noch die XB one s kaufen ist Unsinn.

Die PS4 pro ist ziemlich laut. Es ist aber Fraglich ob die Scorpio leiser ist. Weder PS4 pro noch Scorpio bieten eine 4k Auflösung. Wenn man auf die Scorpio wartet (noch 1 Jahr), könnte man auch noch 2 Jahre auf die PS5 warten.

Kommentar von FragDenDani ,

ps4 bietet 4k und skorpion auch sind ja nocht keine Details bei der skorpion draußen nur wenige

Kommentar von Ysosy ,

Nein ps4 bietet keine 4k, es gibt nur ein Simuliertes 4k. 4k Kann sie auch gar nicht darstellen, da eine 4k Graka mindestens 600 Euro kostet. Das wird in folgendem Video erklärt bei 1.50 Min.

http://www.gamestar.de/hardware/praxis/konsolen/3305177/ps4_pro_alle_infos_zum_r...

Die XB scorpio wird ca in 6-9 Monaten produziert. Bis dahin wird eine 4k Graka höchstwahrscheinlich nicht billig genug sein, um sie zu verarbeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten