Frage von qwertzboy, 60

Ps4 pro holen?

Ich wollte mir eine PS4 Pro holen und da lir in letzter Zeit aufgefallen ist, dass wirklich alles mal ins Angebot kommt, wollte ich schauen, dass ich die jetzt auch bei nem Angebot kaufe. Per Google hatte ich jetzt keinerlei Angebote gefunden und ich weiß auch nicht wirklich wo man sowas findet/nachguckt. Tipps, ob/wann es wahrscheinlich Angebote gibt und wie ich von diesen erfahre?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nemesis900, 39

Seiten wie Mydealz sind immer ganz gut um solche Angebote mit zu bekommen.

Kommentar von qwertzboy ,

Danke, werd mir die Seite angucken

Antwort
von Flimmervielfalt, 33

Ist 400 Euro kein gutes Angebot für die derzeit leistungsstärkste Konsole?

Kommentar von qwertzboy ,

Naja bis jetzt war's immer so, dass ich Sachen gekauft hab zum Vollpreis und die dann 2 Wochen später 50% off sind. Ich will ja nicht geizig sein, aber wenn ich etwas viel günstiger haben kann, why not?

Kommentar von nase40 ,

ja aber ich glaub nicht das das bei der ps4 pro auch so sein wird bzw hättest du sie dir am Freitag holen sollen da war ja Black Friday

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 12

Da die PS4 Pro aber relativ aktuell ist würde ich noch etwas warten.
Kennst du Google und Preissuchmaschinen? Veruchs mal da.

Gegenfrage: welche Spiele möchtest du mit der Pro spielen und was erwartets du von der Pro was die normale PS4 nicht kann?

Kommentar von qwertzboy ,

4K und schnellere Ladezeiten etc.

Halt insgesamt mehr Rechenleistung.

Kommentar von ChrisStory ,

4K nur mit geeigneten Spielen die es auch unterstützen und mit passenden Ausgabegerät.

Ladezeiten ändern sich nicht.

Kommentar von qwertzboy ,

Woher weißt du das jetzt? Die Pro hat doch viel mehr Leistung?

Kommentar von ChrisStory ,

Aus dem Internet weiss ich das.
Die erhöhte Leistung wir aber nicht "zugeschaltet" bei Spielen die es nicht unterstützen und dann läuft die PS4 Pro wie eine normale PS4.

Antwort
von kenken1010, 10

Ich würde noch ein bisschen warten. Vllt kommt in der vorweihnachtszeit noch irgendwo ein Angebot.

Antwort
von GedoMazo2002, 1

Also wenn du bereits die Normale PS4 besitzt solltest du das echt nicht machen