Frage von DerAnfang100, 16

ps4 pro grafik power?

braucht man bei der ps4 pro ein 4k Fernseher und ein HDR Anschluss oder kann man es einfach mit ein normalen Full HD Fernseher bedienen das die ps4 Trotzdem 4k Grafik zeigt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nemesis900, 16

Du kannst sie auch an einem Full HD Fernseher benutzen. Dann kann der Fernseher aber natürlich auch nur eine Full HD Auflösung anzeigen und keine 4K Auflösung.

Antwort
von DerDudude, 14

Was soll dir Frage? Du kannst ja nicht aus einem FullHD Monitor mit 1920x1080 Pixeln plötzlich 3840x2160 Pixel machen, nur weil die PS4 so eingestellt ist.

Ob es an der Pro Supersampling geben wird, bezweifle ich. Zumal ich lieber 1080p an einem 1080p Monitor mit 90 FPS zocken würde, als mit Supersampling in 1080p mit 30 FPS.

Kommentar von DerAnfang100 ,

jajaja das wollt ich nicht wissen

Kommentar von DerDudude ,

Doch. Genau das hast du gefragt.

Du wolltest wissen, ob man auf einem FullHD Monitor auch 4k sehen kann.

Antwort
von MenMen1996, 14

4K Monitor muss sein für 4K Auflösung

Kommentar von DerAnfang100 ,

4k Monitor was soll das sein

Kommentar von MenMen1996 ,

ein Monitor oder auch Bildschirm oder Fernseher der eine 4K Auflösung unterstützt meistens mit einem "Ultra-HD" in der Hardware Beschreibung