Frage von elvedinH, 58

PS4 Pro fps?

Hat jemand ne ahnung mit viel fps man spilen kann in 4k mit der ps4 pro?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nemesis900, 22

In der Theorie bis zu 60 FPS. Wie viel in der Praxis dann wirklich erreicht werden hängt vom Spiel ab.

Antwort
von Eyman95, 33

Ich schätze mal 30fps

Antwort
von DerallesFrager1, 8

Auf der PS4 Pro kann man keine Spiele in echten 4K Spielen die Spiele werden nur in 4K hochscaliert also die Lichteffekte, die Farben und so

Antwort
von Lennart2222, 26

die ps4 pro kann keine 4 K Spiele abspielen sondern nur filme und andere multimedia Anwendungen aber keine spiele

Kommentar von elvedinH ,

Bevor do so etwas schreibst informier dich bitte... das ist die rede von XBOX one s ...

Kommentar von DerallesFrager1 ,

Die kann nur auf 4K hochskalieren

Antwort
von Marcel9164, 35

Sie wird nur 30fps haben und die xbox scopio wird 60fps und 4k Haben

Kommentar von elvedinH ,

XBOX braucht aber keiner

Kommentar von Marcel9164 ,

Doch xbox is besser und teuer 😃

Kommentar von vero911r ,

wen interessiert der Preis😂😂😂😂 70% der Zocker haben eine ps4 und nicht diesen riesigen Kassettenrecorder 😂😂😂😂

Kommentar von Marcel9164 ,

aha sehr interessant 🤔