Frage von DerAnfang100, 36

Ps4 pro?

also die neue Ps4 wird ja Ps4 pro heissen und die slim machen die jz 2 neue ps4 raus wenn ja was ist dann der unterschied zwischen pro und slim und was ist mit ps4 werden die es nicht mehr in den läden verkaufen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hansmann1, 11

Die slim ist die normale ps4 in kleiner und die pro ist eine etwas stärkere Version.
Sie kann einige Spiele auf 4K upscalen und in manchen Spielen mehr Details und bessere Texturen darstellen als die normale Version.

Antwort
von Bier35, 30

Die Slim ist kompakter und die Pro ist für 4k