Frage von ThMue25, 40

Ps4 Primäre Ps4/Acc?

Neue Info. Ich kann aif mein Hauptacc nicht als Primäre einstellen da ich "bereits" eins habe.. ich habe allerdings ueberall auf meine Unteracc alles Deaktiviert was nun?

Ich habe ein Problem. Ich und ein mein Kumpel haben versucht uns gegenseitig Spiele zu sharen bzw. Ich ihn. Es am ende haben wir festgestellt das es nicht funktioniert. Was ich gemacht habe: ich habe auf kein Acc auf "Primäre PS4 Acc" auf DEAKTIVIEREN gemacht. Mein Freund hat sich mit meinem Acc auf seine Ps4 als Primäre AKTIVIEREN gemeldet. Nun wollten wir es nicht mehr und er hat mein Benutzer auf seine PS4 wieder gelöscht. Ich habe anschließend mit meinem Acc die Primäre einstellung wieder AKTIVIERT. Das Problem ist: Ich kann keine Spiele mehr auf meine "Neben Acc spielen bzw. Nicht mal PS+ zugriff . Es ist eine art schloss rechts auf dem Spiellogo zusehen, wenn ich drauf klicke bzw. Das Spiel auswähle steht da: "Der Inhalt kann nicht verwendet werden. Dieser Inhalt kann nur von den unten geführten Benutzern verwendet werden, die eine Lizenz dafuer haben." Unten ist der Hauptacc von mir abgebildet...

Ich brauche dringend eure Hilfe Mfg

Antwort
von Patrickni1357, 17

Du könntest ja online über ps network das alles steuern da du dort ja auch um diesen primär acc herzustellen hin musstest

Antwort
von DanielWe99, 7

Ist vielleicht dein Ps Plus abgelaufen? Ansonsten kannst du in den Einstellungen deiner Ps4 auf "Liezensen wieder herstellen" klicken. Dann müsste das Schloss weg sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten