Frage von alihang, 41

Ps4 primär umstellung?

Guten mittag ich hötte eine frage und zwar ... Ich habe meine ps4 vor etwa 7 monaten verkauft und damals hatte ich vergessen mein hauptaccount zu löschen und hatte ihn gesagt er solle es löschen für mich er meinte er hätte es gemacht.. Was ich ihm aber nicht glaube  und seit montag habe ich eine neue ps4 bekommen. Aber ich kann sie nicht als primär aktivieren .. Was soll ich tuhen? der junge verweigert ebenfalls alles was ich ihm schreibe und beantwortet garkeine fragen von mir

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 24

1. Tun schreibt man ohne h ;)

Du kannst das PS4 System selber aus deinem Account löschen.

Dazu einfach auf die offizielle Seite von Sony Entertainment Network gehen, dich dort mit deinen Accountdaten anmelden und die PS4 aus deinen Geräten löschen.

https://account.sonyentertainmentnetwork.com/login.action

Oberer Reiter "Geräte" auswählen und dann linke Seite unten auf "Playstation Systeme"

dort dann einfach die este PS4 deaktivieren.


Kommentar von alihang ,

Geht das wirklich ? ^^ dankeschön probiere es gleich mal aus

Kommentar von ChrisStory ,

nein, war nur nen witz - wenn du dich da anmeldest habe ich deine Zugangsdaten und verkaufe deinen Account über mmoga^^

Kommentar von ChrisStory ,

...türlich geht das :D bitteschön ... das über mir war nur nen Witz :p

Antwort
von PShap, 10

https://account.sonyentertainmentnetwork.com/login.action?request_locale=de_DE

Geh wie folgt vor:

Geh auf die oben verlinkte Seite und Logg dich ein. Geh oben in der Navigation auf "KONTO". Nun links auf "MEDIEN & GERÄTE". Dann zweiter Punkt von oben "ALLE DEAKTIVIEREN".

Achtung: Diese Methode kannst du nur alle sechs Monate einmal durchführen

Kommentar von alihang ,

Habe gestern angerufen :) man kann das irgendwie alle 6 monate pber seinen pc umstellen danke für eure mühe schönen tag noch :))

Antwort
von Grinzz, 26

Hallo!

Hast du schon mal darüber nachgedacht dich mit Sony oder dem PSN in Verbindung zu setzen? Das hilft bestimmt besser weiter als den Käufer anzuschreiben, der nicht reagiert ;-)

Kommentar von alihang ,

Ja habe ich auch schon nachgedacht danke :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten