Frage von ahmii, 56

Ps4 primär online weg?

Hallo Leute Unzwar möchte ich meine ps4 primär stellen was aber leider nicht geht weil meine alte ps4 die defekt gegangen ist schon auf primär war . Nun kann ich die alte auch nicht mehr deaktivieren ich habe im Internet gelesen dass ich auf die Sony Seite gehen muss mich da anmelden muss und spiele deaktivieren muss und ich dann keine neue Konsole dann wieder auf primär stellen kann . So meine frage ist geht dann mein psn plus weg ? Muss ichs mir dann noch mal kaufen ? Und wenn nicht muss ich denn Code dann wieder eingeben ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PShap, 39

https://account.sonyentertainmentnetwork.com/login.action?request_locale=de_DE

Geht wie folgt vor:

Geht auf die oben verlinkte Webseite, Loggt euch ein. Geht oben in der Navigation auf "KONTO". Nun links auf "MEDIEN & GERÄTE". Zweiter Punkt von oben, "ALLE GERÄTE DEAKTIVIEREN"

 

ACHTUNG: Diese Methode könnt ihr nur alle sechs Monate einmal durchführen.

Kommentar von ahmii ,

geht mein psn Puls auch weg ?

Kommentar von PShap ,

Hier werden nur die Geräte deaktiviert. Du meldest dich mit deinen Daten auf der neuen PS an und nutzt alles wie gewohnt weiter.

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS3 & PS4, 20

Man kann sein PS+ nicht deaktivieren, löschen oder kündigen. Es bleibt so lange mit dem PSN Account verbunden bis es ausläuft.
Und selbst dann würde es bei einer aktivierten automatischen Verlängerung nicht verschwinden.

Steht aber auch alles dabei ;)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten