Frage von EliteTitan, 62

Ps4 Primär?

Meine Alte Ps4 hatte einen Defekten HDMI anschluss nachdem mein Bro es kaputt gemacht hat. Wie kann ich meine Neue Ps4 zu meiner primären machen ? Als Meldung wird mir angezeigt das meine Alte noch den Account Aktiviert hat und muss ihn erst Deaktivieren damit ich ihn auf meiner neuen Aktivieren kann... nun leider habe ich die Alte an mediamarkt geben müssen damit ich eine neue bekomme:(

WIe kann ich die neue zu meiner Primären machen ? ohne die andere deaktivieren zu müssen ?

Antwort
von NickDunlap, 58

Im Normalfall - so kenn ich das und so wars auch bei mir. Neue PS4 einloggen - Primär einstellen, in dem moment wird die 'alte PS4' automatisch als Primär abgemeldet. Schau vielleicht nochmal in den Einstellungen nach, evtl. haste was falsch eingestellt.

Antwort
von ask123questions, 56

Keine Sorge das geht. Logge dich an einem PC beim PS Store an. Geh dann auf Kontoeinstellungen. Dort auf Geräte, danach alle Geräte deaktivieren (dies funktioniert nur 1x pro Jahr).

Kommentar von kindgdarkloard ,

Danke, hatte das gleiche Problem, hat mir wirklich sehr geholfen.
Ps: Mittlerweile jedes halbe Jahr ;)

Kommentar von ask123questions ,

Ok das wusste ich noch nicht, bitte und danke. :D

Antwort
von Luk567, 50

Am besten schreibst du mal den Support an ;)

Antwort
von Anonym1965, 52

Das geht soweit ich weiss leider nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community