Frage von suffixP, 15

Ps4 preis wie viel?

Wie viel kann ich für eine ca ein Jahr alte kaum bespielte ps4 mit 1 tb, 2 controllern(einer unbenutzt), gta 5 und bo3 verlangen ?

Antwort
von DenisSulovic22, 6

Also hab meine die genau wie deine beschrieben ist also mir dem selben Speicherplatz, mir 2 Controllern und 2 spielen auf eBay gestellt und da hat bereits jemand 230€ geboten und morgen endet es und ich erwarte mindestens 250€ morgen Abend!!

Kommentar von suffixP ,

Hört sich gut an, viel Glück. :)

Antwort
von xKaramx, 9

Mit allen Sachen die oben genannt sind mindestens 260-300,wegen den spielen,dem guten zustand und der 1TB Festplatte :)

Kommentar von suffixP ,

Kommentar von xKaramx ,

gerne :$

Antwort
von FlyingOrange, 12

Da sie neu nur noch 260-207€ kostet würde ich so 230sagen wegen den Spielen etc.

Kommentar von FlyingOrange ,

Syr 270

Kommentar von greentea98 ,

eine neue ps4 1tb kostet eig noch 290-300€

Kommentar von FlyingOrange ,

Kommst drauf an wo

Antwort
von peace1187, 5

Also neu mit einem Spiel bekommt man die PS4 mittlerweile schon für unter 300 Euro. (Je nach Angebot und Händler).

Ich würde sagen mehr wie 200 - 220 wirst für alles zusammen nicht mehr bekommen. Zumal jetzt auf Weihnachten zu geht. Gerade große Händler wie Media Markt, Saturn usw. unterbieten sich gegenseitig zu dieser Zeit verhältnismäßig stark.

Kommentar von suffixP ,

Okay schade

Kommentar von peace1187 ,

Wär klüger gewesen du hättest sie schon vor 2 - 3 Monaten verkauft. Jetzt kannst davon ausgehen das durch das gegenseitige unterbieten die Preise in den Keller gehen. Hinzu kommt noch, das seit letzter Woche die Pro erhältlich ist. Dadurch geht die normale Konsole auch nochmal runter. Zumal viele die sich die Pro holen, jetzt ihre alte PS4 verkaufen werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community