Frage von Mulitastic, 14

Ps4 plus karte?

Hallo. Ich möchte mir eine Ps4 plus Karte kaufen für gta 5. 1. Wo gibt es die zu kaufen bei uns gibt es so einen kleinen "gamer" shop. 2. Geht auch eine normale ps4 Karte dafür?

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 6

hier...

https://www.amazon.de/Plus-Mitgliedschaft-Monate-Vita-Code/dp/B00GWUSCCA/ref=sr\...

da musst du das Haus noch nicht mal verlassen ;)

wenn du paypal oder eine Kreditkarte hast kannst du es auch direkt an der PS4 abschlissen.

Antwort
von xXPatte92Xx, 3

Welche psn Karte du kaufst ist fast egal. Kaufen kannst du sie an Tankstellen und in Läden die sie anbieten, hauptsächlich Elektronikläden. Das einzige was du beachten musst ist wenn du zb auf der Grenze zu Österreich und Deutschland lebst, habe ich es schon gelesen das jemand eine Karte in Österreich gekauft hat und wollte sie auf einem Deutschen acc aufladen. Das geht nicht die Karten haben einen Ländercode. Darauf solltest du auch achten wenn du sie im Internet Kaufst. Welche der beiden Karten du kaufst ist dann egal, auf der einen Steht zb Guthaben aufladen und auf der Anderen PS+ Guthaben. Das ist nur Werbung kannst du ignorieren, die Karten laden alle beide dein Konto auf.

Antwort
von Niklas1450, 10

Du kannst dir auch eine normale PSN Karte kaufen und die PS Plus Mitgliedschaft dann im PSN Store kaufen. Playstation Plus Karten gibt es in Elektronik läden wie MediaMarkt, Saturn, MediMax... aber auch teilweise bei Edeka, Sky und im Kiosk.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten