Frage von silvfaes, 43

Ps4 plus Abonnent für multiplayer benötigt?

Hallo. Ich möchte mir eine ps4 mit bo3 kaufen. Habe gehört, ich müsste ein psn plus Abonnent haben, damit ich multiplayer Spielen kann. Habe aber auch gehört dass Sony dies aufgehoben hat. Stimmt das oder was jetzt? Danke für kommende antworten

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 31

Ladendiebstahl und andere illegale Aktivitäten gehen auch um kostenlos an PSPlus zu kommen. Wahlweise kannst du auch einfach Nachts im Park Omas überfallen und dir davon PS+ kaufen, wenn du es nicht einsiehst eigenes Gekd dafür auszugeben.

Leute gibts...

Man darf nicht vergessen das man für die 4,17€ jeden Monat auch einige Gratis Spiele bekommt.

Antwort
von Redgirlreloadet, 43

Ein Plus Abo zum Online Spielen mit der PS4 wird auf jedenfall benötigt. Sony hat das auch nicht aufgehoben.

Lediglich einige wenige Free To Play Titel und das Pay to Play MMORPG Final Fantasy 14 sind davon ausgenommen (allerdings sind das Spiele wo der Herrsteller auch die server stellt, es wäre eine Unverschämtheit würde Sony da Geld wollen).

Antwort
von ArtYT, 38

Ja, wenn du online spielen willst, musst du eine Playstation Plus Mitgliedschaft haben.

3 Monate = 20€
1 Jahr = 50€

Kommentar von silvfaes ,

Und das obwohl ich Internet habe?

Kommentar von ArtYT ,

Ja.

Kommentar von silvfaes ,

Ich fing das ist eine richtige Frechheit. Ich werde versuchen ps plus gratis zu bekommen

Kommentar von ArtYT ,

Du kannst in YouTube Videos schauen, ob es eine Möglichkeit gibt.

Antwort
von xDome51, 31

Nein du brauchst PS PLUS um online zu spielen. Ab 20€ kannst du ohne Kreditkarte zahlen alles was darunter ist inklusive 14 Tage kostenlos braucht eine Kreditkarten Bestätigung

Kommentar von silvfaes ,

Also ich muss nur dazu sagen. DAS IST EINE FRECHHEIT!! Man bezahlt für eine ps4, für die Spiele, für das Internet, für den Strom und jetzt noch für den multiplayer. Das ist einfach frech von Sony 😤😤😤

Kommentar von xDome51 ,

Ach das geht..so teuer ist das auch nicht wen man Arbeitet oder Arbeitende Eltern hat😜

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community