Frage von Sirmau, 324

PS4 plötzlich keinen Sound mehr :S?

Also ich habe über Kopfhörer gespielt dann hab ich die Kopfhörer abgemacht und wollte über Fernseher hören. Plötzlich aber war kein Ton mehr am Fernseher zu hören... über Kopfhörer höre ich noch alles aber über den Fernseher jetzt nichts mehr. Hilfe bitte . Was kann ich tun? Was ich schon tat: Anschlüsse geprüft. Von HDMI Ausgang auf Digital umgestellt. PS4 mehrfach neu gestartet

Antwort
von 111Sven111, 244

War bei mir auch schon mal, einfach 3 feste Faustschläge oben auf die PS4 geben. Dann sollte es wieder funktionieren.

Antwort
von swaeswae, 275

Liegt eher an deinem Fernsehr bzw deiner Soundanlage die daran angeschlossen ist als an der Ps4

Kommentar von Sirmau ,

Es ging ja bis vor kurzem auch alles... nur plötzlich als ich von Headset auf Fernseher bin ging es nicht mehr.

Kommentar von swaeswae ,

Vielleicht hast du was ausgemacht? Oder die Soundanlage auf einen anderen Anschluss umgestellt? Sind da irgendwelche Rädchen abgesehen von der Lautstärke? Dreh die mal und schau ob Sound kommt

Kommentar von Sirmau ,

lasse ja alles über fernseher laufen also da was drehen kann ich nicht

Kommentar von Sirmau ,

lautstärke ist auf max eingestellt trotzdem kein ton ^^

Kommentar von Sirmau ,

umgesteckt eig auch nix

Kommentar von swaeswae ,

Zieh mal die Stecker und warte 3min oder so. Dann wirds geerdet und die Updates die vill was behindern werden erst danach installiert. Ist vielleicht ein Versuch wert :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten