Frage von nkethdro, 31

Ps4 PlayStation Plus online?

Hallo,ich hab mir letztens eine PlayStation 4 zugelegt,und ich würde gerne online enrichten. Doch da ich keine deutsche Staatsbürgerschaft kann ich nicht mein alter nachweisen. Was soll ich machen? Ich hab ps kontaktiert und sie meinten dass es nur mit deutschem Ausweis geht. Aber ich denk nicht dass ich der einzige Mensch bin der das Problem hat. Danke schon mal

Antwort
von Klint2702, 15

Ich vermute du wolltest PS+ im Store kaufen mit z.B. PayPal oder so ?

Geh in nen Laden wie MediaMarkt und kauf dir da ne Karte für PSN-Guthaben. Das lädst du dann per Code im Playstation Store auf und kaufst dann mit dem Guthaben PS+.

Antwort
von maximilian3003, 17

Hä? Wenn du dir Ps plus im store holen willst, dann musst du doch deinen ausweis angeben oder nicht? Dafür muss man angeben, dass man aus Deutschland kommt, aber wenn du jetzt aus Österreich kommst, dann musst du doch dein Österreichischen Pass angeben, oder verstehe ich das jetzt falsch?

Antwort
von freakiibebe, 31

Im Geschäft kannst du dir auch playstation plus kaufen.

Kommentar von nkethdro ,

Muss man dann kein Alter mehr angeben? Du meinst diesen Gutschein Code oder?

Kommentar von freakiibebe ,

Nein muss man nicht da es ja ein über 18 jähriger gekauft hat. Wen du alt genug aussiehst fragen die dich im Geschäft ja nach keinem Personalausweis. 

Antwort
von officialKT7, 11

Kauf dir eine PsPlus, oder frag jemanden der es für dich holt!

Kommentar von nkethdro ,

Kann man sich das auch bei Amazon kaufen? Weil es ist ja schließlich nur ein Code

Kommentar von officialKT7 ,

Kannst du versuchen! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten