Frage von Gukseas, 62

Ps4 PlayStation Plus Account /paypal Bezahlung?

Hi,
Ich wollte mir PlayStation Plus kaufen, und habe die Daten von seinem Pai Pal Account  (Email +Kennwort)eingegeben (Achso und das ganze auf meinem PlayStation Benutzer) dann kam eine Meldung bei der man das Alter bestätigen muss ,das ging mit der ,,neuen Id Karte ,, da habe ich so etwas wie Geburtsdatum und Block 1-4 eingeben (in die dafür vorgegebenen Felder) (der id Karte meines Vaters)dann klicke ich auf weiter und es kommt die Meldung ,,das Alter kann nicht überprüft werden ,,
Ich habe es jetzt schon oft versucht ,ich finde keinen Rat mehr was ich machen soll.
Lg gukeas ,danke

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 23

Zahlungen mit dem Paypal-Konto Deines Vaters solltest Du diesen durchführen lassen. Dein Vater weiss dann auch, was angefragt wird und was angegeben werden muss.

Kommentar von Gukseas ,

Das habe ich ,also mit ihm. Aber es geht einfach nicht

Kommentar von haikoko ,

Dann sind das wohl die unterschiedlichen Daten:

  • PlayStation Plus Account
  • Paypal-Account

Hinzu kommt erschwerend, dass Paypal bei Spielern vielfach die Angabe einer Kreditkartennummer Kreditkartennummer fordert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten