Frage von Minecrafter556, 34

Ps4 (PlayStation) geht automatisch aus?

Hey Leute, Habe mir gestern'ne ps4 gegönnt habe jetzt aber das Problem das sie dauernd aus geht und das nervt tierisch habe sie von Media Markt gekauft und da ich sie erst gestern gekauft habe ist selbstverständlicher weiße noch eine Garantie drauf muss ich dann wieder zurück zu Media Markt den die ps4 mit Karton etc. abgeben und kriege ich dann im laden wieder eine neue ? Oder könnt ihr mir eventuell sagen wie man das Problem beheben kann hab schon paar Sachen ausprobiert klappt manchmal auch aber nach 1-3 stunden geht es immer wieder aus 2 Antworten Benachrichtigung erhalten ⚑ Rechtschreibfehler gefunden

Antwort
von sandroche2001, 14

Es gibt ein Gerät in der ps4 das die ps4 an bzw aus gehen lässt das ist scheinbar etwas defekt ( wenn es das ist)
Da du die Garantie noch hast müssen sie dir eine neu noch geben , da die Hersteller das mit der Garantie festgelegt haben ! Es kann sein das du ein paar Tage warten musst weil sie vlt schauen ob die ps4 wirklich kaputt ist.

Kommentar von sandroche2001 ,

Die ps4 musst du mit Karton abgeben , da falls du nichts ist sie sie weiter verkaufen können .

Antwort
von dertin, 11

wo hast du die playstation liegen und bekommt sie genug luft zum kühlen? und ist der raum besonderst beheizt?

könnte vieleicht überhitzen und dan ausschalten zum eigenschutz

Antwort
von Fox1013b, 16

Media markt wird dir keine neue geben. Sie werden deine einschicken und du musst warten...das ist n merkwürdiger fehler...das macht keinen sinn? Hängt die an einer mehrfachsteckdose mit virlen anderen geräten? Probier mal einen anderen stromkreis im haus...

Antwort
von Minecrafter556, 7

Die ps4 geht auch aus ohne das sie überhitzt und ist in einer einzelnen Steckdose und habe 2 Kabel ausprobiert 

Antwort
von Elxtan67, 8

bei mir ist das gleiche -.-

Antwort
von ilias98765, 9

Ist das Stromkabel richtig drin? Hast du in den Einstellungen den Bildschirmschoner  an? Wann geht sie genau aus, mitten im Spiel oder wann?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten