Frage von xXDominik1997Xx, 118

PS4 Passwort und Geburtsdatum wären falsch?

Ich wollte mich bei meiner PS4 anmelden um halt weiter zu spielen. Ich geb meine Daten an und bekomme eine Meldung das mein Passwort falsch wäre. Ich dachte mir ok vielleicht vertippt. Ich habe es dann paar mal versucht ging aber nicht. Ich dann auf Passwort vergessen gegangen und habe dann eine E-Mail bekommen wo ich auf ein Link klicken musste um halt dann mein Passwort zu ändern. Zur überprüfung musste ich angeben wann ich Geburtstag habe. Hab ich angegeben und dann kam eine Fehlermeldung das mein Geburtstag falsch wäre. Ich nochmal versucht. Ging nicht. Ich bisschen gewartet, weil ich dachte das vielleicht PSN Probleme mit den Servern oder sonst was hat. Nach paar Stunden habe ich alles wieder versucht, aber ohne Erfolg. Ich habe dann PSN eine E-Mail geschrieben wie das sein kann das ich mich jetzt nicht mehr anmelden kann und das alle meine Daten falsch wäre, weil die ganze Zeit konnte ich alles machen was ich wollte. Einstellung bearbeiten, mit Freunden über PS4 schreiben, Online spielen und dann aufeinmal alles falsch?Darauf kam eine E-Mail von denen das die nicht überprüfen können ob ich der Inhaber von dem Konto bin, weil mein Geburtstag falsch wäre. Wie kann das sein, wenn ich doch vorher alles machen konnte?? Habt ihr vielleicht eine Lösung was man noch machen könnte? Ich wollte ungern jetzt einen neuen Account machen, weil ich halt schon viel erreicht habe auf dem Account..

Antwort
von FrageF1, 97

Nein leider nicht höchtens mal den Support anrufen?

Kommentar von xXDominik1997Xx ,

Ja, aber schon bei der E-Mail konnten die meine Daten nicht abschließen, weil die die Überprüfung nicht abschließen konnten da ja mein Geburtsdatum angeblich falsch wäre.. :/

Antwort
von Beton10, 88

Wahrscheinlich wurdest du gehackt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten