Frage von activmemorie, 225

Ps4 Party iphone 5s Kopfhörer?

Hi, will mit meinen Freunden online zsm zocken und auch in einer Party sein. Wenn ich jedoch meine Handy Kopfhörer benutze (die ein 3,5mm klinkenstecker haben und ein Mikro) hlre ich zwar den Sound vom Spiel und meine Freunde aber kann nicht mit ihnen reden? Weiß jemand eine Lösung? (Die Kopfhörer sind richtig eingesteckt)

Antwort
von UnknownUser9999, 184

Kabel raus und wieder rein. Klappt meistens. Aber die apple Kopfhörer Rauschen immer. Für Singleplayer halb so wild aber in ner party fuckt das ab. Also die freunde in der party hören es nur. Benutz lieber das mono headset wenn du in ner party bist

Ps hatte drei mal apple Kopfhörer. Alle haben im party chat gerauscht. Meine beats und samsung Kopfhörer gehen voll klar

Antwort
von heyhorneerush, 173

Willst du auf der PS4 oder dem IPhone spielen?

Kommentar von activmemorie ,

Ps4

Kommentar von heyhorneerush ,

Dann geht es nicht, da du einen separates Mikrofon brauchst. 

Antwort
von noname68, 166

gibt es denn so wie bei pc-online-spielen eine teamspeak-funktion bei solchen online-games auf dem iphone?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community