Frage von mileDT14, 70

PS4 Party Atem und Hustgeräusche?

Ich hab manchmal echt keine Ahnung warum mir immer sowas passieren muss 😂😂😂
Ich habe vorhin ein wenig Battlefield 1 gezockt und war alleine in einer Party, weil ich mit Kopfhörern spiele und keine Lust auf Gamechat habe.. naja auf jeden Fall sind mir nach ein paar Minuten merkwürdige Geräusche aufgefallen die sich angehört haben wie als wäre eine weitere Person mit mir in der Party (waren eben Atem oder Hustgeräusche oder einfach Bewegungsgeräusche)
Dachte erst das kam vom Spiel aber ich hab diese Geräusche selbst dann noch gehört als ich im Ladebildschirm war
Party Priorität war auf Party Audio
Bin ich abgehört worden oder was hahaha

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 18

Vermutlich waren einfach Leute in deinem Squad (Trupp) die ebenfalls ein Headset hatten.

Diese Personen kann man dann über den Ingamechat hören. Wenn du sie nicht mehr hören möchtest einfach Stumm schalten oder den Trupp verlassen.... oder einen Ego-Ein-Mann Trupp erstellen und auf privat stellen, sodass ja kein Fremder in den Trupp kommt.

Battlefield 1 ist ein Teamshooter wo man als Einzelperson nicht viel ausrichten kann. Am Ende der Karte als Sniper Rumgammeln bringt dem Team auch nichts.

Kommentar von mileDT14 ,

Nein ich war alleine in einer PSN Party, das heißt ich bekomme nichts vom Gamechat mit, selbst wenn mein Trupp sich unterhalten würde, dann würde ich davon nichts mitbekommen

Kommentar von ChrisStory ,

Also wir hören fremde Leute die in unserem Trupp aber nicht in der Party sind. Die Partyprioritäten stehen auf "Party" und nicht auf "Ingame-Chat".

Antwort
von Gordon313, 36

Hustgeräusche? Das war bestimmt der Krebskandidat aus der Serie X-Files :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community